Künstliche Intelligenz - HWS 2020

Künstliche Intelligenz - HWS 2020

Auf dieser Webseite findet ihr die Vorlesungfolien (in der Regel bereits kurz vor dem eigentlichen Vorlesungstermin), die Videoaufzeichnungen (in der Regel spätestens einige Tage nach dem Vorlesungstermin), und die Übungsblätter (kurz nach Erscheinen). Die entsprechenden Dateien werden hier abgelegt, da die Nutzung von ILIAS im Rahmen der Corona Pandemie so sehr zugenommen hat, dass man die Last auf ILIAS wo nur möglich reduzieren sollte. Zudem ist diese Webseite auch bei Ausfällen von ILIAS stabil erreichbar. Ich empfehle unbedingt einen Bookmark hierher zu speichern, denn falls ILIAS ausfällt ist natürlich auch der Link in ILIAS nicht mehr verfügbar.

Folien gibt es in diesem Verzeichnis

Videos gibt es in diesem Verzeichnis

Übungsblätter gibt es in diesem Verzeichnis

Sonstiges gibt es in diesem Verzeichnis

Was tun wenn ILIAS nicht erreichbar ist, und ich möchte mein Übungsblatt abgeben? Dann bitte per mail an eure Tutorin (smaguin AT mail.uni-mannheim.de) mit dem Betreff: KI-Abgabe Blatt X - Übungsgruppe Y

Was tun wenn ILIAS nicht erreichbar ist, und ich möchte mir das neue Übungsblatt herunterladen. Siehe Ordner Übungsblätter.

Abgabetermin zu den Übungen ist Dienstag 10:00 Uhr (Ausnahme erstes Blatt Dienstag 12:00).
Ausgabe der Blätter spätestens Dienstag nachmittag.

Wann und wo kann ich die Vorlesung und Übung live sehen?