Mannheimer DämmerMarathon 2012

Am 12.Mai 2012 nahm unser Team "Laufstuhl KI" erfolgreich beim MLP-Marathon in Mannheim teil. Erfolgreich heißt hier: wir sind angekommen und das sogar unter 4 Stunden. Dies war ein verdienter Erfolg, nachdem wir uns vorher alle abgekämpft hatten und jeder sein bestes gegeben hatte.

Team

Unser Team bestand aus 6 Leuten, wobei wir in der Wertung "Männliches Team" antraten. Um als "gemischtes Team" laufen zu können, hätten wir mindestens so viele Frauen wie Männer im Team haben müssen.

Name

Läufer

Strecke (km)

Zeit (min)

Cäcilia

1

5,3

Jan

2

7,5

40:40

Christian

3

6,5

Daniel

4

6,0

Johannes

5

8,5

Sebastian

6

8,4

38:33

Ergebnis

Für die 42,2km haben wir 3 Stunden 53 Minuten und 7 Sekunden benötigt. Damit haben wir Platz 190 von 331 bei den männlichen Teams. Allerdings lagen die Ergebnisse alle sehr eng. Wenn wir nächstes Jahr die Wechsel besser hinbekommen, können wir es gut in die erste Hälfte schaffen.

Bilder

Hier ein paar Bilder von go4it-foto. Leider sind nur 3 von uns fotografiert worden. Da man die Bilder kaufen soll, hier nur die Links da drauf:

Läuferinformationen